Felicitas Schönecker

Natur- und Landschaftsführerin
 

"Die Schwärmerei für die Natur kommt
  von der Unbewohnbarkeit der Städte."
Bertold Brecht

Hauptberuflich bin ich als Landschaftsarchitektin tätig und stets damit beschäftigt Bauen und Natur in Einklang miteinander zu bringen.
Meine zusätzliche Ausbildung zum Natur- und Landschafts-führer liegt mir sehr am Herzen, da ich dem Menschen unser wertvolles Gut "Natur" spielerisch wieder näher bringen möchte.

 
Führungsangebote - ein Ausschnitt
 
Rottal-Inn
- Europareservat Unterer Inn;
- Wald-Hangleiten bei Julbach
Julbacher Schlossberg

 
Besonderheiten
 
Gebiet: Julbach
Zielgruppen: Kindergärten, Schulen, Familien
 
84387 Julbach
Hauptstr. 17
Tel: 8571 9199889
eMail: schoenecker.felicitas@gmail.com
 
Sprachenkenntnisse
Muttersprache: Deutsch
Englisch
 
Qualifikation/Ausbildung
Dipl.-Ing. (FH) Landschaftsarchitektur
Lehrgang Geprüfter Natur- und Landschaftsführer Rottal-Inn;
ANL Laufen 2013
Stand: Winter 2013/2014
Verein der Natur- und LandschaftsführerInnen, Inn - Salzach e.V.
www.landschaftsfuehrer.com  •  kontakt@landschaftsfuehrer.de  •  08051/968718  •  0170 688 5299